Lebensbegleitung
für dich

Stehst du vor schwierigen Entscheidungen, bist du beruflich unter Druck, belastet dich deine private Situation, fühlst du dich einsam, bist du unzufrieden mit dir selbst, musst Du den Umgang mit Krankheit verarbeiten oder Trauer bewältigen? Berufen durch meine eigene Geschichte begleite ich dich mit viel Empathie und Lebenserfahrung ein Stück auf deinem Lebensweg. Wenn du ein Ohr zum Zuhören, ein Herz zum Mitfühlen oder einen Rat zum Ausprobieren wünschst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir in deiner aktuellen Situation zur Seite zu stehen, damit du Kraft im Sein schöpfen und mit viel Mut und Zuversicht gestärkt in die Zukunft schauen kannst. 

Buche mich so, wie es dir am besten passt. Telefonisch, online oder bei einer Tasse Kaffee nehme ich mir gerne Zeit für dich.

9S5A8837-Bearbeitet.png

Du bist nicht alleine. Trau dich.