top of page

Yoga-Kurse neu auch in Obwalden

Aktualisiert: 13. Nov. 2022

Ich freue mich sehr, euch seit dem 20. Oktober 2022 zusätzlich zu meinem Angebot in Stans neu in Wilen/Sarnen Yoga-Kurse anzubieten. An wunderschöner Lage im Hotel Kurhaus am Sarnersee sind Gruppenkurse wie auch Einzellektionen im Angebot. Ob im schön eingerichteten Yoga-Raum bei schlechter oder kühler Witterung oder bei schönem Wetter draussen direkt am See – ich freue mich sehr, euch auch im Kanton Obwalden in einem stillen und stilvollen Ambiente zu meinen Yoga-Lektionen zu begrüssen.

Das Hotel Kurhaus am Sarnersee ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erschlossen. Für die Anreise mit dem Auto stehen kostenlose Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung. Geniesse vor oder nach den Lektionen einen leckeren Kaffee im Panoramarestaurant und nimm dir ein paar Minuten Zeit für dich. Tu dir Gutes und melde dich an.


169 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page